017 Coaching im Tourismus

Als Systemischer Business Coach greift Mario Hecktor auf eine fast 25-jährige Erfahrung als Reiseleiter sowie als Produktmanager und Projektbetreuer zurück. Wir haben die Möglichkeit auf der ITB Berlin genutzt um von (Super) Mario Antworten zu seiner Person, seinem Wirken, seinen Ansichten und seinen Plänen zu bekommen. Bei all dem spielt Coaching im Tourismus und Weiterbildung eine zentrale Rolle im Leben von Mario. Ebenso wird das Thema Nachhaltigkeit behandelt. Hier gibt es verblüffend einfache Lösungsansätze zu den Kernfragen.

Ach ja – Mario erzählt auch wo er leckeren Rum auf dieser Welt gefunden hat!

Das ITB Hintergrundrauschen konnten wir leider nicht beeinflussen. Es waren einfach zu viele Menschen die sehr viel zu sagen hatten! Wir bitten diesen Umstand zu verknusen!

Mario und Stefan auf der ITB 2018

 

Alle weiteren Informationen zu Mario auf seiner Website:

www.coaching-tourismus.de

 

Sponsor dieser Folge ist:

Leos World Italy – Tauche ein in die neapolitanische Welt!

 

Ressourcen – Vergleiche bei ReiseZutaten:

Rucksäcke und Taschen

Bergsport

 

arrow