013 Essen und Trinken

In diesem Nord-Süd Dialog mit Mischa und Stefan geht es um das wie, was und wann sich ein Reiseland am besten (er)schmecken lässt!

Essen und Trinken hält bekanntermaßen Leib und Seele zusammen! Aber was verbindest Du dabei auf Reisen.

Kennst Du das Gemeinschaftserlebnis zu TAFELN?

Und wann hattest Du Dein letztes mal – einschließlich WLAN?

Essen mit Fremden an einem Tisch – geht das?

Ach ja – Essen ist Freude und wie sieht das mit Schlemmen aus?

Und Speisekarten können die reinsten Wundertüten sein! Da haben wir aber ein paar tolle Tips.

 

Zum Anhören der Folge, klick einfach im Bild oben, auf das Play-Symbol.

Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen – schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes.

Like uns gerne auch auf Facebook.

 

Übersetzer App:

Microsoft Translator für Android

Microsoft Translator für iPhone

Und dann gibt es noch „künstliche Intelligenz für Sprachen

DeepL

 

Sponsor dieser Episode:

Alberto de Leo, Reiseführer für Neapel und Amalfiküste

www.leosworlditaly.com

 

 

Pfeil