012 Meer

„Es gibt eine Zeit, wo du nur noch deinem Herz folgen kannst!“

Diese Zeit kam für Nina Premezzi vor einigen Jahren. Heute lebt die gebürtige Schweizerin in ihrem Seelenland Griechenland auf der Insel Milos.

Nima erzählt wie sie ihren Seelenort mit ihrer Berufung verbindet. Dem Meer!

Meerestiere sind ihr ein besonderes Anliegen und sie berichtet von dem Erlebnis mit der TigerHai Dame Emma und was sich dadurch änderte.

„Könnte ich mir Kiemen und einen Fischwanz wachsen lassen – ich würde mein Leben im Meer verbringen!“

So wäre es Nima sicherlich am liebsten.

Einstweilen macht sie mit ihrem Projekt, Seaawarness-Kongress, auf Meerestiere aufmerksam und auf unsere Achtsamkeit.

„Unser Einkaufszettel ist unser Stimmzettel und kann maßgeblich zu einer Lebensveränderung beitragen“, so das Credo von Nina.

Im kommenden Jahr startet Nina Hai & Delfin TV!

Erfahre alles dazu auf ihrer Seite Seaawarness-Kongress und sichere dir ihr Geschenk „Meeres-Meditation zum Entspannen“

Unser Ohrenblick mit Nina macht deutlich wie einfach es ist, etwas zu verändern.

 

Zum Anhören der Folge, klick einfach im Bild oben, auf das Play-Symbol.

Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen – schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes.

Like uns gerne auch auf Facebook.

Hier geht´s zum Transkript:

Das Transkript folgt in Kürze!

Also gerne später nochmal vorbeischauen!

Pfeil