011 Weltreise

„Sternenstaub“ ist der Titel seiner aktuellen Tour!

Hierfür hat der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, auf seiner Weltreise die im November 2016 begann, ein tolles Videos aufgenommen.

In unserem Interview erfährst Du was in den 5 Monaten Weltreise passiert ist.

Welche 8 Länder er bereist hat.

Was es mit dem Glücks – und Geldfaktor auf sich hat.

Erlebte Gastfreundschaft

und was einem mit der Polizei und dem Zoll so alles passieren kann.

Lieber Patrick – One Love – für das Interview!

 

Zum Anhören der Folge, klick einfach im Bild oben, auf das Play-Symbol.

Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen – schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes. Like uns gerne auch auf Facebook.

 

Hier geht´s zum Transkript:

Coming soon!

 

 

 

 

Pfeil