006 Riesen auf Reisen

Wenn Riesen auf Reisen sind, ist Robert Kampczyk von Vitaminberge.de mit seinen 2,04 Metern Körperlänge kaum zu übersehen. Robert ist Vielreisender und verfügt somit über vielgestaltige Reiseerfahrungen. Wasser ist nicht so sehr sein Element. Ihn zieht es immer wieder in die Natur- und Berglandschaften. IRGENDWOHIN – um dabei auch einfach mal stehen zu bleiben und den Anblick und den Augenblick zu genießen – das ist Robert.

 

In dieser Episode dreht sich alles um:

  • Roberts Leidenschaft – dem Trail Running
  • Warum auch dir Berge helfen können
  • Fotografie – Robert hat ein ebook für das perfekte Trail Running Foto geschrieben
  • Komische Erlebnisse als Riese
  • Herausforderungen als Riese auf Reisen

 

Zum Anhören der Folge, klick einfach im Bild oben, auf das Play-Symbol.

Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen – schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes. Like uns gerne auch auf Facebook und Twitter.