Skip to main content

Irgendwohin
Abenteuer unterwegs

Hier die Episode

Interview mit Nima Ashoff von Abenteuer-unterwegs.de

Unterwegs sein! Das ist für Nima von Abenteuer-unterwegs.de im Moment das wichtigste. Um dann auch mal einfach irgendwo länger zu bleiben. Klingt gut – ist es auch! Im roten Horst, einem Oldtimer unter den Campingfahrzeugen ist ausreichend Platz für Nima und ihrem Freund Stevie und drei Hunden. Allerdings will der Mikrokosmos organisiert sein! Wir gehen in dieser Episode unter anderem der Frage auf den Grund, ob es längere Aufenthalte bedarf um sozial geerdet zu bleiben. Und was macht das mit einem? Es gibt ja viele Stimmen im Kopf – die gehört werden wollen. Anschließend geht es für Nima dann wieder los – IRGENDWOHIN!

 

Zum Anhören der Folge, klick einfach im Bild oben, auf das Play-Symbol.

Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen – schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes. Like uns gerne auch auf Facebook und Twitter.

Artikel teilen:

Hier geht´s zum Transkript:

Das Transkript folgt in Kürze.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie sie weiter benutzen, sind Sie damit einverstanden.