003 Genussreisen

Was hat eine rote 17 auf gelben Grund mit VEGETARISCH und ZWIEBELLOS zu tun?

Das und noch vieles mehr erfährt Mischa Miltenberger heute von Julia Schattauer von bezirzt.de. Es geht in die weite vegetarische Welt mit ihren Vorzügen und Möglichkeiten nicht nur in Berlin, Indien oder Thailand. Es geht aber auch um Schwierigkeiten vegetarisch, nicht nur in der Pfalz, zu überleben!

Auch für NICHT Vegetarier hörenswert!

 

Diese Episode wird unterstützt von

leosworlditaly.com
Dein Reiseführer für Neapel, Amalfiküste und Kampanien.
Tauche ein in die Welt von Alberto de Leo
und genieße die Neapolitanische Vielfalt.
zu finden unter leosworlditaly.com

 

Zum Anhören der Folge, klick einfach im Bild oben, auf das Play-Symbol.

Bitte hilf uns den Podcast noch besser zu machen – schick uns einfach eine Nachricht an podcast@reisezutaten.de.

Wir freuen uns über jedes Feedback, eine 5 Sterne Bewertung oder eine Rezension auf iTunes. Like uns gerne auch auf Facebook und Twitter