Rubrik Fremd gelesen

Gemeinde Kirchlinteln / Verden stellt digitalen Reiseführer vor

Der digitale Reiseführer sagt ihnen zum Beispiel, wann der Kleinbahnexpress fährt, wo sie Lebensmittel kaufen können oder welche Attraktionen sie unbedingt gesehen haben müssen.

Ein schneller Blick auf dem Mobiltelefon und man erfährt, dass es ein interessantes Angebot im Nachbarort gibt.

Wenn ein Gast von seiner Unterkunft in Kirchlinteln morgens in den Vogelpark gefahren ist, dann steht er vielleicht am frühen Nachmittag in Walsrode und fragt sich, was er jetzt unternehmen könnte. Dank der Gastfreund-App sieht er dann zum Beispiel, dass der Barfußpark in Egestorf nicht weit entfernt ist. Das ist eine Erleichterung für die Gäste, nicht zuletzt, weil sie sich so kontaktlos wichtige Informationen holen können.

Mehr Informationen gibt es hier.

 

Schon gesehen? Koffer oder Rucksack? 5 Reiseblogger packen aus

 

Bildnachweis: © Depositphoto – Olga Yastremska